Das Stardust Kompositions- und Produktions-Team

 

 

Charlie GlassCharlie Glass (Pianist, Komponist, Musikproduzent)

seit über 20 Jahren spielt Charlie Glass als singender Pop-Pianist auf den exklusivsten internationalen Top-Veranstaltungen.

Er komponierte, co - produzierte oder arrangierte rund 1000 Musiken für Künstler wie Udo Jürgens, Drafi Deutscher,  Roberto Blanco, Fancy, Eartha Kitt,  Stefanie Hertel, FC Bayern-München, Wolfgang Fierek und zahlreiche andere.

Als Produzent der Disco-Version des Phil Collins Songs  „Another Day in Paradise“ (JamTronik) war er Top 10 in England und zu der von Ihm komponierten Soundtrack CD – „Siegfried & Roy“ hat Michael Jackson den Titelsong geschrieben. Zahlreiche Firmensongs und Erkennungsmelodien von Banken und Versicherungen stammen aus seiner Feder, sind von Ihm gesungen und gespielt.

 

 

 

 

 

Alex PrechtlAlex Prechtl (technische Studioleitung, Songwriter, Co-Produzent)

Der Meister des guten Tons, zauberte auf zahlreichen Produktionen mit internationalen Künstlern einen glasklaren, druckvollen und stets aktuellen Sound. Seine langjährige Erfahrung in der Durchführung komplexer Musikproduktionen, sowie im Sounddesign, verleiht Musik und Werbeproduktionen den letzten Schliff.

Objektiv und selbstkritisch orientiert sich der Songwriter und Multimedia-Experte ständig an den aktuellsten Trends auf dem weltweiten Musikmarkt.

 

 

 

 

 

 

Go to top